BIGFISH BIKES ENTWICKELT FÜR EINFACHHEIT

Smart Folding Technologie™

Patentierte Smart Folding Technologie, mit der Sie Ihr Fahrrad intuitiv und ohne bestimmte Reihenfolge zusammenklappen können. 3 Schritte sind alles was Sie brauchen. Durch das Drücken der Knöpfe wird Ihr Bigfish Faltrad sofort zusammengebaut. Kein Werkzeug nötig, kein Schrauben, keine komplizierten Verschlüsse, kein vorheriges Gangschalten. Es ist alles absolut einfach gestaltet, jeder kann es tun! 

Asymmetrischer Lenker Technologie™

Der Lenker faltet sich innen asymmetrisch zueinander, was eine optimale Raumausnutzung im Rahmen und damit eine möglichst schlanke Faltung ermöglicht. Die gefalteten Griffe bleiben reibungslos an ihrem Platz. Jedes Bigfish wird mit einem multifunktionalen Lenker-Klammer geliefert, die als Befestigung für das Zubehör und als zusätzliches Sicherheits- und Stabilitätsmerkmal dient. 

Fahrradgeometrie in voller Größe 

Jedes Bigfish verfügt über eine Full-Size-Geometrie und ein Getriebe, das so konfiguriert ist, dass das Beste aus den 16-Zoll-Rädern herausgeholt wird. Obwohl es sich um ein Faltrad handelt, sorgt es für ein bemerkenswertes Fahrerlebnis. Wenn Sie Bigfish neben einem gewöchlichen Fahrrad platzieren, werden Sie sehen, dass die Proportionen stimmen. Seine Proportionen garantieren eine klare Sicht auf die Straße.

Getrieb 

Wir verwenden ein hochwertiges Shimano Nexus 3-Getriebesystem, das eine hervorragende Tretleistung bietet, was einen großen Vorteil beim Pendeln oder Erkunden macht.

Multifunktionale Lenker-Klammerndlebar bracket  

Jedes Bigfish wird mit einer multifunktionalen Lenker-Klammer geliefert, die für Befestigung des Zubehörs und als zusätzliches Sicherheits- und Stabilitätsmerkmal dient.

BIGFISH BIKES DESIGNED WITH SIMPLICITY IN MIND

Smart Folding Technology™

Patenteed Smart Folding Technology that allows you to fold your bike intuitively, in no specific order. 3 steps are all you need. By the press of the buttons your Bigfish bike will assemble instantly. No tools needed, no screwing, no complicated catches, no having to be in a certain gear beforehand. It’s all designed absoltuelty simple, anyone can do it! 

Asymmetric Handlebars Technology™

The handlebars fold inside asymmetrically to one another, enabling optimal use of the space within the frame and thus the slimmest possible fold. The folded handles stay smoothly in place. Every Bigfish comes with a multi-functional handlebar bracket, serving as an attachment for the accessories and as additional safety and stability feature. 

Full size bike geometry 

Every Bigfish comes with a full-size geometry and transmission that’s configured to squeeze the very best out of the 16’ wheels. Although it’s a folding bike it ensures a remarkable cycling experience. If you position Bigfish next to a conventional bike, you’ll see that the proportions match up. Its proportions guarantee a clear view of the road ahead.

Gear ratios 

We use high quality Shimano Nexus 3 gear system that produce excellent pedalling performance, making it a great benefit for commuting or exploring.

Multi-functional handlebar bracket  

Every Bigfish comes with a multi-functional handlebar bracket serving as an attachment for the accessories and as additional safety and stability feature.  

Our Bigfish bikes selection

750.00 699.00
750.00 699.00
750.00 699.00
750.00 699.00
750.00 699.00
750.00 699.00